Fia. Das jüngste Gesangstalent bei Vocalcoach Danny Igel

"Seit 6 Jahren nimmt Fia Gesangsunterricht bei Gesangslehrer und Vocalcoach Danny Igel.
Nun hat sie Ihren größten Auftritt bei 'The Voice Kids 2023'!"




Vocalcoach Danny und Fia Fia, meine jüngste Schülerin, noch "klein" mit 11 Jahren, aber ganz groß!

Am ersten Tag, beim Vorsingen vor 6 Jahren, bei mir im Tonstudio, habe ich sofort gemerkt und gespürt, dass sie ein ganz großes Herz hat für das Singen. Da sie erst 6 Jahre alt war, hatte sie am Anfang natürlich sehr großes Lampenfieber.

Als ich den ersten Song von Fia gehört habe, schloss ich sie sofort in mein Herz. Ihr Gesang hat mich tief berührt.





Vocalcoach Danny und Fia von The Voice Kids Vocalcoach Danny und Fia von The Voice Kids Fia The Voice Kids im Tonstudio Vocalcoach Danny und Fia von The Voice Kids

Fia singt mit 9 Jahren "Heal the world" Fia mit 8 Jahren beim Gesangsunterricht Fia mit 8 Jahren bei ersten Probeaufnahmen

Fia performt 'Flashlight von Jessie J' bei The Voice Kids 2023

Fia bei The Voice Kids Fia hat mit ihrer unbedingten Hingabe zur Musik in den letzten Jahren, nicht nur Dannys Herz gewonnen, sodern auch gesanglich eine riesige Entwicklung erlebt.

Mit dieser Hingabe und ihrer offenen und freundlichen Art hat sie nun auch bei 'The Voice Kids' überzeugt. Bei ihrem ersten Auftritt, in der aktuellen Staffel (2023), performte sie 'Flashlight von Jessie J' und sang den englischen Songtext zeitgleich in amerikanischer Gebärdensprache mit.

Alle Jurymitglieder wollen sie darauf hin in ihren Teams sehen. Aber ganz besonders gerührt von ihrem Auftritt war, Lena Meyer-Landrut. Für Lena und ihr Team entschied sich Fia auch schlussendlich.



Hier geht es weiter zur Videogalerie und schaue dir gern auch die Bildergalerie an


Fia bei The Voice Kids Fia von The Voice Kids qAgaDlgcdbU H6jvjSviPsg